Loading Veranstaltungen

« alle Veranstaltungen

  • This event has passed.

Zauber der Weiblichkeit

Juni 4, 2023 // 13:30 - 19:30

Dieser Nachmittag bietet die wunderbare Gelegenheit, dich wieder mit dir selbst und den Frauen im Kreis zu verbinden, aufzutanken und tiefe Freude zu empfinden.

Wir vertiefen an diesem Tag im Frauenkreis mit Yoga, Vorträgen und Workshops die spirituelle Praxis des Weiblichen, verbinden uns mit unserer Körperin und entwickeln eine achtsame Empfänglichkeit für den Augenblick.

Yoga, Meditation und Entspannung mit Sonja Falch

Eine sanfte, weibliche Übungspraxis für mehr Balance und innere Stärke. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Gesundheit gefestigt. Wir schulen unsere Körperwahrnehmung um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu erspüren und bekommen eine gute Verbindung zu unserer Intuition und Feinfühligkeit.

Vortrag mit Sonja Heppke

Essen ist Genuss und füttert unsere Zellen. Doch je nachdem, was auf unseren Teller kommt, sind wir psychisch stabiler oder eben nicht, denn unsere Lebensmittel haben einen Einfluss auf unser seelisches Wohlbefinden. In diesem Input werden wir jene Lebensmittel ein wenig genauer unter die Lupe nehmen, welche uns stressresilienter machen und was wir daraus auch Genussvolles kochen können. In einem kleinen Experiment werden wir ausserdem unsere Sinne etwas testen und ein Augenmerk auf die Achtsamkeit legen.

Yoni Talk mit Eva Köhle

Wir eröffnen einen gemeinsamen, geschützten Raum nur unter uns Frauen. Ein Raum, in dem wir aus gemeinsamen Wissen schöpfen und uns gegenseitig stärken. Mit Spaß und Lockerheit gehen wir auf eine Reise in deine eigene Weiblichkeit. Tauche mit praxisnahen Körperspürübungen und theoretischen Input in die Welt der Frau ein. Lerne deine weibliche Anatomie neu zu entdecken um ganz bei dir selbst anzukommen.

 

Wohlfühl-Programm:


13:30 Uhr Ankommen & Yoga

15:00 Uhr Vortrag & Impulse

16:30 Uhr Austausch & Köstlichkeiten

17:30 Uhr Frauenkreis & Yoni Talk



Investition in dich:

€68
Inkl. vegetarische Verköstigung

Details

Date:
Juni 4, 2023
Zeit:
13:30 - 19:30
Event Category:

Veranstaltungsort

Lebenshilfe Prutz