Loading Veranstaltungen

« alle Veranstaltungen

Yogakurs Montag 18:00 Uhr ausgebucht

Feber 12 // 18:00 - März 11 // 19:30

Sanfte Atem, Körper, Entspannungs und Meditationsübungen um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

Yoga in Gemeinschaft zu üben, schenkt ein Gefühl der Verbundenheit, ein „getragen sein“, von der Gruppe. Wir bündeln unsere positive Energie, indem wir uns mit unserer eigenen Essenz, unserer inneren Natur verbinden. Inspirationen und Impulse für deinen Alltag, schenken dir mehr Ruhe, Stabilität und Leichtigkeit um den Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen.

Durch eine regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, die uns ein Ankommen im gegenwärtigen Moment ermöglicht, werden wir immer achtsamer für unsere inneren und äußeren Lebensrhythmen. Wenn wir diese mit dem Rhythmus der Natur in Einklang bringen, wird sich auch unser Leben in seinem eigenen Fluss entfalten, mit Zeiten der Aktivität und Phasen der Regeneration. Im Einklang sein mit den Kräften der Natur lässt uns im Leben mit all seinen alltäglichen Herausforderungen, Unsicherheiten und Erfahrungen vertrauen, dass für uns gesorgt ist, dass alles was wir brauchen bereits da ist.

Yoga 5er Block 68€

Details

Beginn:
Feber 12 // 18:00
End:
März 11 // 19:30
Event Category:

Organizer

sonja
Phone
0677 620 720 27

Veranstaltungsort

Lebenshilfe Prutz